Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
In unserer heutigen hochtechnisierten Zeit streben wieder immer mehr Menschen ein Leben im Einklang mit der Natur an.

Deswegen arbeiten wir in unserer Spezialpraxis mit Bio-Vitalpilzen des MykoTroph Instituts für Ernährungs- und Pilzheilkunde in Limeshain-Rommelshausen.

In Pilzen sind viele wertvolle Nähr- und Vitalstoffe enthalten. Aus diesem Grund sind Pilze schon seit jeher ein fester Bestandteil vieler traditioneller Ernährungslehrern und bis heute aus der ganzheitlichen Ernährung nicht mehr wegzudenken.

Die Behandlung von Krankheiten mit Hilfe von Heilpilzen - Mykotherapie bzw. Pilzheilkunde - ist nun auch bei uns wieder auf dem Vormarsch. Der Ursprung liegt in der traditionellen chinesischen Medizin. Dort spielen Heilpilze schon seit Jahrhunderten eine große Rolle in der Gesundheitsvorsorge sowie in der Behandlung von vielen Leiden und Erkrankungen.

Auch wenn Mykotherapie bei uns noch ein relativ junger Begriff ist, so wächst auch hierzulande ihre Bedeutung.

Sie wirkt ursächlich, individuell und vollkommen natürlich.

Unser Team berät Sie gern, welche Heilpilze bei Diabetes, Bluthochdruck, Allergien, Krebs, Arteriosklerose, Leber- und Nierenerkrankungen, Asthma, Rheuma, Gicht, Fibromyalgie, Osteoporose, Migräne und vielen anderen Krankheiten hilfreich sind.

Das Bio Pilzpulver der Firma MycoTroph wird aus ganzen Pilzen allerhöchster Güte und Qualität hergestellt und in Zellulosekapseln gefüllt (auch für Vegetarier und Veganer geeignet).

Mehr Informationen unter: www.mycovital.de