"Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf die Praxis aufmerksam geworden. Habe dann sofort dort angerufen, weil ich seit Jahren unter starken Rückenschmerzen leide. was mich sehr gefreut hat, ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin. Unter der Behandlung wurden die Schmerzen langsam etwas besser, so dass sich hoffentlich eine Operation vermeiden lässt. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber durch die sehr freundliche und kompetente Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an das ganze Team,"

D. Hammann, Januar 2024



"Auf Empfehlung bin ich in die Spezialpraxis Cuxhaven zu Frau Kämpfer gegangen. Mir ging es sehr schlecht. Ich litt unter Konzentrations-und Wortfindungsstörungen, starke Müdigkeit, Muskelschmerzen sowie Einschränkungen in meiner Beweglichkeit ( Nacken, Schulter, Hüfte ).
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Endlich jemand der mir zuhörte. Die Metavital -Behandlungen haben bei mir zu einer deutlichen Besserung geführt. Durch die Stoßwellen-Therapie kann ich den Nacken und die Schulter endlich wieder bewegen.
Vielen Dank Frau Kämpfer !!!"

Michael G. ( 55 Jahre ), Dezember 2023



"Ich bin 53 jahre und als ich in die Spezialpraxis kam ging es mir sehr schlecht. An Schlaf war kaum zu glauben, so starke Nacken- und Schulterschmerzen hatte ich. Die Stoßwellentherapie hat Wunder bewirkt. Es geht mir endlich wieder gut.
Vielen Dank dafür."

Cuxhaven, Juli 2023



"Bei mir wurde mit 19 Jahren eine Skoliose festgestellt. Nach Jahren einer Odyssee über Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Yoga..., habe ich endlich Hilfe gefunden. Frau Kämpfer hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Durch die spezielle Behandlung mit Stoßwellen wurde meine, bedingt durch Skoliose, verhärtete Muskulatur gelockert. Mein Körper fühlt sich schon viel besser an, aber ich werde Frau Kämpfer noch einige Zeit treu bleiben.
Danke Frau Kämpfer!"

Sigrid, 61 Jahre, Juni 2022



Patient männlich 63 Jahre
Diagnose: Spinalkanalstenose, schwere sensorische Polyneuropathie, Bandscheibenvorfall, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ 2, permanentes Vorhofflimmern, COPD, Depression

"Für alles gab es von den Ärzten Medikamente verschrieben. Bis ich auf die Spezialpraxis Cuxhaven aufmerksam wurde. Ich war durch die ständigen Schmerzen und die damit verbundenen Depressionen seelisch und körperlich am Ende. Nach einigen Metavitalbehandlungen, Stoßwellen-Therapien und Leberentgiftung wurden meine Schmerzen immer erträglicher und mir ging es deutlich besser. Ich konnte meine Schmerzmittel reduzieren. Heute bin ich komplett schmerzfrei und konnte meine Medikamente von neun auf fünf reduzieren, laufe ohne Beinorthese und kann mich besser bewegen. Die Depressionen sind weg und ich brauche keine Antidepressiva mehr. Ich habe wieder Spaß am Leben. Mein Hausarzt und Lungenfacharzt sind erstaunt, dass es mir so gut geht.
Das habe ich nur Frau Kämpfer und ihrer großartigen Behandlung zu verdanken. Danke, ich habe mein Leben zurück. Diese Praxis ist nur zu empfehlen."

Cuxhaven, 08.06.2022



"Ich bin früher 20 km gejoggt. Dann bekam ich Probleme mit meiner Lunge. Ich glaube, dass ich an Corona erkrankte. Jedenfalls konnte ich plötzlich nur noch 500 m laufen.
Durch Zufall wurde ich dann auf die Praxis aufmerksam. Ich habe mich entschlossen, mich behandeln zu lassen. Dank Metavital schaffe ich schon wieder mehrere Kilometer Joggingstrecke. Die ca. 110 km Fahrt von Bad Zwischenahn nach Cuxhaven und die Behandlungskosten waren sehr gut investiert. Vielen Dank für die tolle Behandlung und die kompetente Beratung. Frau Kämpfer kann ich nur weiterempfehlen."

Jens Reinhardt